Blogeintrag Wellness-Energiemassage

Mitarbeiter des Hotel U-NO1 spenden ihre Trinkgelder an die Jürgen Brixner Stiftung!

 

Glückliche und zufriedene Gäste des Hotel U-NO1 hinterlassen im Laufe eines Jahres immer mal wieder den einen oder anderen kleinen Obolus auf den Zimmern oder an der Rezeption. Normalerweise werden die Trinkgelder „schwesterlich“ geteilt. Doch 2017 hatten die Mitarbeiter des Hotels in Großbettlingen eine andere Idee.

„Wir haben doch alles, und woanders fehlt es“. Darum wurde das 2017er-Trinkgeld in Höhe von 500 Euro an die Jürgen Brixner Stiftung weitergegeben.

Die Stiftung wurde 2004 von Jürgen Brixner ins Leben gerufen und unterstützt Kinderhilfsprojekte in Großbettlingen und in den umliegenden Landkreisen. In mühsam finanzierten Kindertagesstätten fehlt es oft am Nötigsten. Ebenfalls unterstützt werden Kindergärten, Kinderbibliotheken und ähnliche Einrichtungen zur Betreuung Minderjähriger. Alle Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich. Daher entstehen keine Verwaltungskosten. Jeder Spenden-Euro wird direkt dem Stiftungszweck zugeführt.

Wenn auch Sie die Jürgen Brixner Stiftung unterstützen möchten: www.juergenbrixnerstiftung.de

Das Foto zeigt von links nach rechts die Hotel-Mitarbeiter Andrea Zeller, Julia Papadoupolus, Carmen Laslo, Jaqueline Steinhart, Tatjana Bihl, Roxana Chavez, Mara Dragulic, Rania Al Shuri und Regina Müller bei der Spendenscheckübergabe an Stifter Jürgen Brixener (Mitte).

 

Translate »